für Simmern und Umgebung
×
×

Sauerwein Gasthaus

Büchenbeurener Str. 10
55491 Niederweiler Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06543 32 00
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Niedersohrener Str. 14
55487 Sohren Mehr Informationen ...
Niedersohrener Str. 14
55487 Sohren Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Sauerwein Gasthaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2012wajett

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Gasthaus sauerwein kenne ich schon seit Jahren, aber immer vorbeigefahren.Durch die Schließung unseres Stammlokals haben wir das Gaszhaus Sauerwein nun ausprobiert und waren über die tolle Qualität und freundlichkeit der Inhaberin sowie der Bedienungen begeistert.Die sehr preiwerte und gute Küche hat uns sehr begeistert.Besonders die Rumpstaeks sind zu empfehlen und sind vom Preis her unschlagbar.Für Familienfeiern ist dieses Lokal sehr zu empfehlen. mannheimer walter ...” mehr


Das sagt das Web über "Sauerwein Gasthaus"

tripadvisor 4.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06543 3200, +49 6543 3200, 065433200, +4965433200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sauerwein Gasthaus?

Die Adresse von Sauerwein Gasthaus lautet: Büchenbeurener Str. 10, 55491 Niederweiler

Was denken Internetnutzer über Sauerwein Gasthaus?

Sauerwein Gasthaus hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen